TAUCHEN IN COSTA RICA

TAUCHEN IN COSTA RICA

tauchen_in_costa_rica_deep_blue_diving

DEEP BLUE DIVING, ein PADI Gold Palm Resort, ist bereit dir das ganze Spektrum an Tauch-Spaß zu bieten, von Tagesausflügen bis zu Tauchkursen. Seit 1998 begeistern wir Taucher mit der Unterwasserwelt von Costa Rica. Wir, und unser professionelles Team, bieten besten Service und geben deinem Taucherlebnis die persönliche Note.

Unsere Tauchbasis findet ihr an der Strassenecke La Chorreras/Entrada Cangrejos in Playas del Coco in der Region Guanacaste am Golf von Papagayo in Costa Rica. Dieser Golf ist bekannt als das Premium Tauchziel in Costa Rica. Mit seinen sonnenverwöhnten Stränden und felsigen Inseln bietet diese Gegend eine Vielfalt an Tauchabenteuern für alle, vom Anfänger bis zum Profi. Beim Tauchen über vulkanische Felsen findest du Weißspitzen Riffhaie, Bullen Haie, riesige Mantas, Adler Rochen, Stachelrochen, Tintenfische und große Schwärme an tropischen Rifffischen.

Wir freuen uns, so viele tolle Tauchplätze rund um Playas del Coco zu haben, und diese sind nur eine kurze Bootsfahrt entfernt. Die meisten der Papagayo Tauchplätze sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Taucher geeignet. Für fortgeschrittene Taucher bieten wir auch Tauchausflüge zu den Catalina Islands und Islas Murciélagos (Bat Islands) an.

DEEP BLUE DIVING ist stolz darauf, eine große Auswahl an Kursen anbieten zu können. Vom Discover Scuba Diving über den Open Water Diver Course bis zum Divemaster Course können wir alle PADI Kurse trainieren. Darüber hinaus bieten wir eine gute Auswahl an Spezialkursen an.

Wir sind stolz darauf, ein PADI 5 Star Dive Resort zu sein. PADI ist das weltweit anerkannteste Zertifizierungsnetzwerk. Das Training von PADI-Kursen stellt sicher, dass Du überall auf der Welt tauchen kannst

Bitte nehme Dir die Zeit, um auf unserer Website zu stöbern, uns anzurufen und uns in Betracht zu ziehen, wenn Du in die wunderschöne Unterwasserwelt von Costa Ricas eintauchen möchtest.

Komm zum Tauchen nach Costa Rica – DEEP BLUE DIVING!

SCUBA DIVING IN COSTA RICA

SCUBA DIVING IN COSTA RICA

scuba_diving_in_costa_rica_with_deep_blue_diving

Deep Blue Diving, the first PADI Gold Palm Resort in Playas del Coco, is ready to fulfill a wide range of your diving pleasures. Since 1998, we have been introducing divers to the beautiful underwater world of Costa Rica. We, and our professional staff, provide the best service and the personal touch to your diving experience.

Our dive shop is located on the corner La Chorrera/Cangrejo , Playas del Coco in the Guanacaste region of Costa Rica on the Gulf of Papagayo. This Gulf is widely recognized as the premiere diving destination in Costa Rica. With its sun swept beaches and rocky offshore islands this area offers a variety of diving adventures for all levels of scuba divers.

We are happy to have so many great dive sites around Playas del Coco and they are just a short boat ride away. Most of the Papagayo dive sites accommodate all levels of experience from beginners to advanced divers. For more advanced diving we offer diving tours to Catalina Islands and Islas Murciélagos (Bat Islands).

Deep Blue Diving is proud to offer a wide selection of courses. From Discover Scuba Diving to the Open Water Diver Course to the Divemaster Course, we can train all PADI courses. In addition, we also offer a good selection of specialty courses.

We are proud to be a PADI 5 Star Dive Resort. PADI is the world’s most recognized certification network. Training as part of PADI courses ensures that you can dive anywhere in the world.

Please take the time to browse our website, give us a call and consider us if you want to immerse yourself in the beautiful marine life of Costa Rica

Let us take you scuba diving in Costa Rica!

scuba-diving-in-costa-rica-deepblue-diving-padi-logo